Einweihungsfest Spiel- und Generationenplatz Nuglar-St.Pantaleon 2019

Bei schönstem Sonnenschein und heissesten Temperaturen erlebten wir die Einweihung des neuen Spiel- und Generationenplatz in Nuglar-St.Pantaleon.

Das Spektakel zog, wie konnte es anders sein, Generationen ab dem jüngsten Alter bis hin zu den vorgeschrittenen SeniorenInnen an. Ein Ort des Treffens!

Musik, Tanz, frohes Lachen und viele glückliche Gesichter unterstrichen den gelungenen Anlass.

Am Postenlauf für unsere Schulpflichtigen wurde mit grossem Eifer gebastelt, geschätzt, gespielt und vieles mehr… Die Stimmung konnte kaum übertroffen werden!

Bei abiphon übte sich die Jugend mit der Geschicklichkeit des Jagens. Je mehr Moorhühner getroffen wurden, je mehr Punkte waren gesichert. Der Ansporn, die meisten Punkte zu holen, verlangte vollste Konzentration. Nicht selten schwappte diese Siegeslust auch zu den Mamis und Papis über.

Pass auf, du musst die Maus so halten! Nein drück doch schneller ab! Hier holst du mehr Punkte!
Schau, ich zeige dir wie du spielen musst….

So ungefähr tönten die anfeuernden und etwas angespannten Eltern. Einfach genial!

Ein unvergesslicher Sonntag!